„VERITY“ – VON COLLEEN HOOVER

20.08.2020

*unbezahlte Werbung, selbst gekauft*

5/5 🌕🌕🌕🌕🌕

Lowen Ashleigh, Nachwuchsautorin, bekommt das Angebot, die Psychothriller-Reihe von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese liegt seit einem Unfall, der unmittelbar auf den gewaltsamen Tod ihrer beiden Töchter folgte, im Koma. Lowen akzeptiert - nicht nur, weil sie in finanziellen Problemen steckt, sondern auch, weil sie sich zu Jeremy, Veritys Ehemann, hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Manuskript für ihre Autobiographie und erfährt Schreckliches.

Ich habe dieses Buch in wenigen Stunden weggesuchtet! Es ist ein Psychothriller, der wirklich unter die Haut geht. Erzählt wird er aus der Sicht von Lowen Ashleigh, immer wieder unterbrochen durch Auszüge aus Veritys Autobiographie - erkennbar an der anderen Schriftart. Diese Autobiographie ist teilweise echt heftig und ging mir sehr an die Nieren - ich war streckenweise wirklich entsetzt, angewidert, wütend. Im Buch sind sehr viele teils deftige Sexszenen, was eigentlich sonst nicht so mein Fall ist. Aber hier hat es einfach reingepasst, sie gehören schlicht dazu und sind wichtig für das Verständnis der ganzen extremen Story.

Der Schreibstil von Colleen Hoover ist absolut super zu lesen, sehr flüssig und das Buch ist so aufgebaut, dass ich immer weiterlesen MUSSTE. Die Spannung ist immer am oberen Level und es gibt einige Wendungen, die verblüffen. Ich hatte mehrere Szenarien im Kopf, wie es wohl weitergeht oder enden wird und irgendwie wurden alle über den Haufen geworfen. Und dann dieses Ende!

Wer einen fesselnden, spannenden, nervenaufreibenden, gefühlsintensiven Psychothriller zu schätzen weiß und auch vor teils derben Sexszenen nicht zurückschreckt, wird Verity sicher lieben.

Link zum Buch:  VERITY (readbold)

Hier habe ich noch eine LESEPROBE für euch. 

Und wer jetzt wissen möchte, warum auf dem Foto oben ein Boot und Erdnüsse mit drauf sind... tja... der wird wohl das Buch lesen müssen. 

Verity

Autorin: Colleen Hoover

Verlag: bold (dtv Verlagsgesellschaft)

Klappenbroschur, 368 Seiten

Erscheinungstermin: 13.03.2020

Lesezauber_Zeilenreise BUCHBLOG
Alle Rechte vorbehalten 2020
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s